Kontaktformular




Bitte leer lassen:


Armin Sedlmayr
Winterberger Str. 1a
94036 Passau

armin.sedlmayr@fdp-bayern.de

Politische Heimat

Als Liberaler stehen für mich die Freiheit und Selbstbestimmung des Einzelnen im Mittelpunkt aller politischen Überlegungen. Unser Grundgesetz verbürgt dieses Recht in seinem zweiten Artikel. Der Schutz der persönlichen Entfaltung auch der kleinsten aller Minderheiten, nämlich dem Individuum, bedingt die Toleranz gegenüber dem ebenso freien Leben eines jeden Anderen. Die erste und wichtigste Aufgabe von Politik und Staat ist es daher dieses Freiheitsrecht und alle andern Grundrechte zu schützen. Liberale achten dabei stets darauf, dass der Staat nicht selbst diese Rechte verletzt.

FDP

Seit Beginn meiner Mitgliedschaft arbeite ich an den verschiedenen Programmen der Freien Demokraten mit. Deshalb habe ich auch die Verantwortung für diesen Bereich seit meiner Wahl in das Präsidium der bayerischen FDP 2013.

Ich will bis zum 24.09. dafür sorgen, dass mit den Freien Demokraten wieder eine freiheitliche Partei im deutschen Bundestag vertreten ist. Dafür brauch ich deine Hilfe! Schon mit 5 Euro kann ich dafür sorgen, dass meine Facebook-Seite täglich mehr Menschen erreicht. Mit 100 Euro kann ich fast 50 Plakate bestellen. Ob nun ein kleiner oder ein größerer Betrag, jede Spende hilft dabei, der Freiheit in der Politik eine starke Stimme zu geben! Ich habe ein Spendenkonto bei der

Sparkasse Passau mit der IBAN: DE60 7405 0000 0030 6483 64.

Denkt bitte daran, eure Postadresse vollständig anzugeben, damit ihr 50% der Spende von der Steuerschuld abziehen lassen könnt.